Bericht an die Gesellschaft

Personal - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Personal

Offen und gut qualifiziert für Neues

Motivierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Fundament, auf dem die kontinuierliche und qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kunden ruht. Der beschleunigte technologische Wandel und komplexe Regulierungen erfordern eine hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Veränderung der Arbeitsweise. Lebenslanges Lernen fördern wir umfassend.

Personal

Offen und gut qualifiziert für Neues

Motivierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Fundament, auf dem die kontinuierliche und qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kunden ruht. Der beschleunigte technologische Wandel und komplexe Regulierungen erfordern eine hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Veränderung der Arbeitsweise. Lebenslanges Lernen fördern wir umfassend.

Unsere Leitsätze zur Nachhaltigkeit


H5 Leitsätze
Qualitätsmanagement - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Qualitätsmanagement

Sparringspartner für Firmenkunden

Das Wissen um Geschäftsmodelle und Märkte ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Firmenkundenberatung.

Qualitätsmanagement

Sparringspartner für Firmenkunden

Das Wissen um Geschäftsmodelle und Märkte ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Firmenkundenberatung.

Corporate Governance - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Corporate Governance

Transparente und verantwortungsvolle Unternehmensführung

Die Corporate Governance der Naspa beinhaltet die Grundsätze und Leitplanken für eine gute und verantwortungsvolle Unternehmensführung und -überwachung.

Geschäftsmodell - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Geschäftsmodell

Der Gesellschaft verpflichtet

In Zeiten gesellschaftlicher Umbrüche ist eine verantwortungs- und risikobewusste Geschäftspolitik wichtiger denn je.

Geschäftsmodell

Der Gesellschaft verpflichtet

In Zeiten gesellschaftlicher Umbrüche ist eine verantwortungs- und risikobewusste Geschäftspolitik wichtiger denn je.

Umweltbelange - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Umweltbelange

Klimaverträglicher wirtschaften

Die Naspa ist ein ökologisch verantwortlich handelndes Unternehmen. Wir schonen Ressourcen und engagieren uns für Klimaschutz und Umwelt.

Transparenz und Beteiligung - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Transparenz und Beteiligung

Stärkung von Teilhabe und Zusammenhalt

Die Naspa ebenso wie die Mehrzahl ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Region verwurzelt.

Transparenz und Beteiligung

Stärkung von Teilhabe und Zusammenhalt

Die Naspa ebenso wie die Mehrzahl ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Region verwurzelt.

Nachhaltigkeitsstrategie - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Konzepte und Due Diligence

Nachhaltigkeitsstrategie der Naspa

Nachhaltig sein bedeutet für die Naspa vor allem, langfristig zu denken und umsichtig im Interesse der Menschen zu handeln. Wir fördern nachhaltiges Wachstum, Lebensqualität und  Zukunftsentwicklung hier in der Region.

Geschäftsstrategie - Bericht an die Gesellschaft |  Naspa 2017

Geschäftsstrategie

Naspa 4.0 setzt auf eigene Ideen

Auch in einem sich wandelnden Umfeld bleibt es Anspruch der Naspa, eine qualitativ hochwertige Beratung im Geschäftsgebiet anzubieten.

Geschäftsstrategie

Naspa 4.0 setzt auf eigene Ideen

Auch in einem sich wandelnden Umfeld bleibt es Anspruch der Naspa, eine qualitativ hochwertige Beratung im Geschäftsgebiet anzubieten.

Auf einen Blick:
Kennzahlenberichte

Mit ihrer unternehmerischen Haltung, ihren Produkten und ihren Initiativen fördert die Naspa eine nachhaltige Entwicklung in der Region.

Naspa 2017 | Kennzahlenberichte Haltung